August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Myriel9 am 10.12.2020, 21:45 Uhr

Bauchmuskeln trainieren?

Hallo zusammen,
Ich hatte nach der Geburt eine leichte Diastase von 2 Querfingern, die ist durch Training der seitlichen Muskeln jetzt fast zu (weniger als 1 Finger breit) aber geht eben nicht ganz zu. Rückbildung ist beendet, der Beckenboden hält. Wer von euch kennt sich damit aus - kann ich jetzt wieder die geraden Bauchmuskeln trainieren? Meine Hebamme ist sich nicht sicher und ich will nicht extra deswegen den Arzt behelligen... Wie ist das bei euch, hat man euch da was zu gesagt?
Gruß, Myriel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ammenschlaf trainieren

Hi, Unser Kleiner ist jetzt 5 Wochen alt. Leider bekomme ich es oft nachts nicht mit, wenn er schreit und die Windel voll hat oder irgendwas anderes ist. Mein Mann kümmert sich dann, weil ich es schlicht und einfach nicht mitbekomme. Habt ihr Tipps, wie ich meinen Schlaf ...

von Celestine 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trainieren

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.