März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von WienerinC am 20.04.2022, 21:10 Uhr

Bauchlieger 💜

Meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt und schläft nun langsam nicht mehr so gern auf mir, die ersten Wochen dafür fast ausschließlich. Ich habe meine Hebamme diesmal gar nicht dazu befragt, aber die Hebamme bei meiner ersten Tochter meinte, dass es eigentlich gut ist, wenn sie unseren Herzschlag hören und unsere Atmung spüren, weil sie das selbst im Schlaf daran erinnert zu atmen und somit eher dem plötzliche Kindstod vorbeugt. Vertrau auf dein Gefühl!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.