April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMarie16 am 02.06.2021, 11:18 Uhr

Bauchlage

Hi, unser Sohn mag die Bauchlage, daher darf er, wenn zum spielen abgelegt, auf dem Bauch liegen. Ansonsten würde ich das nicht machen. Beim Wickeln, waschen und kuscheln kommen die kleinen auch in die Bauch- oder zumindest Schräglage und können üben. Das reicht. Wenn man dazu noch viel trägt haben sie ausreichend Übung für den Nacken.

Unsere Babys sind Traglinge. Was soll da der Quatsch mit dem Ablegen nach Uhr?

PS: laufen und Töpfchen klappen nach neuesten Meinungen ja auch nicht schneller, nur weil das Kind trainiert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kommende U4 und Bauchlage

Hallo ihr Lieben, Morgen steht die U4 an. Bin mal gespannt, was die Dame auf die Waage bringt..Liegen eure Babys gerne für längere Zeit auf dem Bauch? Maja ist davon noch nicht so begeistert, liegt aber sonst gerne auf der Krabbeldecke auf dem Boden

von Fleur 3 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Bauchlage

Unser Leon ist ja ein kleines Tragekind. Von Anfang an fühlte er sich mit ganz viel Körperkontakt am Wohlsten. Auch im Schlaf lässt er sich ungerne ablegen und ist spätestens nach 20 Minuten dann wieder wach - und fordert wieder Nähe ein. Also schläft er die Nächte auf uns- ...

von Klümpchen88 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.