April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife am 19.09.2020, 16:15 Uhr

Bauchlage - Abstützen

Abstützen ja. Aber auch nicht immer und nicht dir ganze Zeit... Aber der Kopf wird in Bauchlage immernoch nicht abgelegt. Wenn er keine laut oder kraft mehr hat wird gemeckert und manchmal wird dann durchgehend gemeckert... Ich will mich drehen.. Aber auf dem Bauch ist auch doof..


Zurück drehen hat so 4, 5 mal geschafft. Aber nie richtig gezielt..
Habe ganz oft das gefühl dass er kurz davor ist. Dann rollt er aber wieder zurück auf den Bauch...

Wir robben nicht. Wir drehen uns im Kreis

Und auf den Bauch drehen auch nur in eine Richtung bisher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby quengelt in Bauchlage / Fallschirmspringer

Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat… Moritz dreht sich total gerne auf den Bauch, seit drei Wochen macht er dabei aber immer den „Fallschirmspringer“ (Arme im rechten Winkel hoch und Beine ausgestreckt und hoch). Er möchte das teilweise minutenlang machen, allerdings ...

von Aurora1986 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Vorbei mit Vorsicht in Bauchlage schlafen 😴 😴

Moin Mädels. Hoffe ihr kommt gut durch diese echt lange Hitzeperiode. Ich mag das dieses Jahr überhaupt nicht... Ich schweife ab... Meine Maus dreht sich seit gestern ständig vom Rücken auf den Bauch Davor war es ab und zu und nicht täglich und ja.. ...

von mari82 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Bauchlage nachts / arm abgeklemmt

Hallo ihr Lieben, Mein Kleiner schläft seit kurzer Zeit immer auf dem Bauch. Ich habe mich inzwischen damit angefreundet. Er klemmt sich dabei aber immer den Arm ab. Er rollt sich von dem Rücken aus rüber und dann bleibt der Arm unter den Bauch liegen und er schläft so weiter. ...

von JaichBaby 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Bauchlage

Hallo zusammen, ich würde gern mal wissen wie ihr das handhabt. Meine kleine ist jetzt 4,5 Monate alt. Sie dreht dich auf den Bauch, aber noch nicht wieder zurück. Leider jetzt auch nachts. Meistens hört ich schon das sie unruhig wird, dreht dich dann und fängt sobald ...

von Sabrina9090 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Bauchlage

Heyho :-) Sagt mal, liegen eure Babys täglich in Bauchlage? Die Kinderärztin sagte mir, dass wir das Ziel haben sollten, dass sie fünfmal täglich für fünf Minuten auf dem Bauch liegt... Leider hasst unsere Tochter die Bauchlage und fängt sofort total an zu schreien

von Goldiebee 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Ungeliebte Bauchlage

Hallo zusammen, Wir haben es bei Elliot versäumt ihn von Anfang an an die Bauchlage zu gewöhnen (weil er sie schon immer sch** fand und das auch kundgetan hat und anfangs ja auch ein totales Schreikind war - da wollten wir ihm nicht noch mehr Grund geben) - nun ist er schon ...

von weaslette 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Bauchlage üben?

Hallo, kann man seinem Baby die Bauchlage etwas schmackhafter machen? Bei der U4 wurde rechts ein leicht abgeflachter Hinterkopf festgestellt. Jetzt sollen wir ihn mehr in die Bauchlage bringen. Einmal wegen dem Kopf, aber auch, um das Kopf heben zu üben. Leider mag er diese ...

von Maikäferchen2017 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

kommende U4 und Bauchlage

Hallo ihr Lieben, Morgen steht die U4 an. Bin mal gespannt, was die Dame auf die Waage bringt..Liegen eure Babys gerne für längere Zeit auf dem Bauch? Maja ist davon noch nicht so begeistert, liegt aber sonst gerne auf der Krabbeldecke auf dem Boden

von Fleur 3 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Bauchlage

Unser Leon ist ja ein kleines Tragekind. Von Anfang an fühlte er sich mit ganz viel Körperkontakt am Wohlsten. Auch im Schlaf lässt er sich ungerne ablegen und ist spätestens nach 20 Minuten dann wieder wach - und fordert wieder Nähe ein. Also schläft er die Nächte auf uns- ...

von Klümpchen88 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

nochmal zur ungeliebten Bauchlage

ich habe heute nochmal mir n paar Tipsp aus dem Buch oje ich wachse geholt und es hat tatsächlich geklappt. Unsere Kleine hasst die Bauchlage nämlich auch wie die Pest und hält nie länger als ne minute aus und dann weint sie ganz schlimm. Und das obwohl sie schon fast ...

von Keksi927 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.