April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniSonne, 16. SSW am 19.10.2020, 7:43 Uhr

Bauchfotos?

Hallo an alle!

Ich bin mal neugierig: lasst ihr Babybauchfotos machen? Mir wird das, seit ich offiziell sage, dass ich schwanger bin überall angeboten. Das ist bestimmt auch ganz nett, aber das ist unser erstes Kind, da ist ohnehin alles aufregend. Macht man beim zweiten und dritten Kind dann auch welche, sonst ist das ja irgendwie "unfair"? Und wo sollen diese Bilder dann hin, ins Fotoalbum? Ich will mir eigentlich nicht Fotos von mir mit dicker Murmel ins Haus hängen... Was denkt ihr so über das Thema?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.