April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniSonne, 16. SSW am 19.10.2020, 7:43 Uhr

Bauchfotos?

Hallo an alle!

Ich bin mal neugierig: lasst ihr Babybauchfotos machen? Mir wird das, seit ich offiziell sage, dass ich schwanger bin überall angeboten. Das ist bestimmt auch ganz nett, aber das ist unser erstes Kind, da ist ohnehin alles aufregend. Macht man beim zweiten und dritten Kind dann auch welche, sonst ist das ja irgendwie "unfair"? Und wo sollen diese Bilder dann hin, ins Fotoalbum? Ich will mir eigentlich nicht Fotos von mir mit dicker Murmel ins Haus hängen... Was denkt ihr so über das Thema?

 
5 Antworten:

Re: Bauchfotos?

Antwort von Vajana am 19.10.2020, 8:48 Uhr

Ja zum Ende der Schwangerschaft mach ich mit meinem Mann ein Babybauchshooting. Die werden dann aber professionell durch einen Fotografen gemacht. Ist doch eine schöne Erinnerung die man sich auch durchaus aufhängen oder ins Album kleben kann. Es gibt ja so viele verschiedene Möglichkeiten.
Und jedesmal wenn ein Kind hinzukommt, kann man das ja auch immer wieder mit einbeziehen.

Also ich find die Vorstellung solcher Bilder schön. Und schwanger ist man nicht für immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfotos?

Antwort von Maroulein am 19.10.2020, 9:34 Uhr

Ich bin das vierte Mal schwanger und habe es bei keinem Kind gemacht weil ich es schlichtweg albern finde,ich würde sonst auch keine Bilder von meinem nackten Bauch machen,warum also jetzt
Mein Mann würde da auch nicht mitmachen

Wir haben lieber richtig schöne Familienshootings gemacht wenn das Baby da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfotos?

Antwort von klaudi1402, 23. SSW am 19.10.2020, 10:46 Uhr

Hallo! Ich habe auch darüber nachgedacht aber ich habe mich dagegen entschieden. Wir machen nur mit meinem Mann eine Mini Weihnachtssession und da ich bis dahin schon hochschwanger bin, wird man mein Bauch auch sehen. Es ist auch viel günstiger. Nur Bilder vom Bauch finde ich auch persönlich nicht so schön. Was ich auf jeden Fall machen möchte ist ein Fotosession vom Neugeborenen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfotos?

Antwort von Didi877, 15. SSW am 19.10.2020, 12:31 Uhr

Ich habe es in der 1. Schwangerschaft gemacht. Die Bilder sind sehr sehr schön geworden. Der Fotograf war
Ob wir das dieses Mal auch machen denke aber schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchfotos?

Antwort von Twinmommy86 am 19.10.2020, 12:38 Uhr

Also wir hatten auch kurz drüber nachgedacht.
Dank Corona fällt sogar unser Familienshooting aus
Unsere Fotografin hat nur ein kleines Studio und will das nicht verantworten...
Falls Schnee fällt,werden wir im Januar oder so Fotos draußen machen mit ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.