Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jani14091982, 33. SSW am 20.05.2018, 18:15 Uhr

Bauchform bei VWP?

Manchmal ist das leider in Grund wenn sie nicht drehen können. Manchmal liegt die echt so blöd das eine Drehung nicht möglich ist. Die ist ja ca. 3 cm dick und dann ragt da die Nabelschnur noch raus. Oder die Babys haben sich von vornherein schon verheddert. Da hab hab ich ja auch immer Angst das die kleine eingewickelt ist. Oder wenn man im Internet guckt gibt es ja noch andere Ursachen dafür. Manche sind echt gruselig. Aber man soll ja nicht im Internet gucken . Bei der Hälfte der Babys gibt es gar keinen Grund für die Beckenendlage. Ist halt einfach so. Meine sitzt schon seit Monaten so. Sie hätte sich sicher drehen können wenn sie Lust gehabt hätte. Aber jetzt ist wahrscheinlich kaum noch Platz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.