Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sesam, 34. SSW am 20.05.2018, 16:34 Uhr

Bauchform bei VWP?

Hallo Ihr,
wie schon im unteren Beitrag geschrieben:
Habe jetzt in der 3.Schwangerschaft einen größeren Bauch, der auch mehr hängt.
Hab mir überlegt, dass es entweder an der 3.Schwangerschaft liegt oder daran, dass ich eine Vorderwandplazenta habe? Hab auch das Gefühl, dass der Bauch schwerer ist als in den anderen Schwangerschaften. Wäre ja irgendwie logisch, weil ja vorne die Plazenta hängt?
Habt Ihr auch alle einen so spitzen Bauch mit VWP?

 
8 Antworten:

Re: Bauchform bei VWP?

Antwort von Jani14091982, 33. SSW am 20.05.2018, 17:02 Uhr

Hier ich . Und dazu noch eine Beckenendlage . Ich glaube sie kann sich wegen der VWP nicht drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchform bei VWP?

Antwort von MariaPia am 20.05.2018, 17:04 Uhr

Geht mir genauso!
Der Bauch hängt und ist sehr schwer.
Die Kleine liegt auch in BEL und kann sich wegen der VWP wahrscheinlich nicht drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchform bei VWP?

Antwort von Zicke_Deluxe am 20.05.2018, 17:36 Uhr

Hm... also eine vwp hab ich, stimmt. Könnte deswegen sein das mein Bauch anders aussieht.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das sich deswegen das Baby nicht in sl dreht, kann ich mir nicht vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchform bei VWP?

Antwort von Jani14091982, 33. SSW am 20.05.2018, 18:15 Uhr

Manchmal ist das leider in Grund wenn sie nicht drehen können. Manchmal liegt die echt so blöd das eine Drehung nicht möglich ist. Die ist ja ca. 3 cm dick und dann ragt da die Nabelschnur noch raus. Oder die Babys haben sich von vornherein schon verheddert. Da hab hab ich ja auch immer Angst das die kleine eingewickelt ist. Oder wenn man im Internet guckt gibt es ja noch andere Ursachen dafür. Manche sind echt gruselig. Aber man soll ja nicht im Internet gucken . Bei der Hälfte der Babys gibt es gar keinen Grund für die Beckenendlage. Ist halt einfach so. Meine sitzt schon seit Monaten so. Sie hätte sich sicher drehen können wenn sie Lust gehabt hätte. Aber jetzt ist wahrscheinlich kaum noch Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchform bei VWP?

Antwort von LaLaLöwenkind am 20.05.2018, 18:36 Uhr

Hallo. Mein Bauch hängt auch leicht "über". Ich habe keine Vwp, dafür ist es meine dritte Schwangerschaft und die kleine liegt momentan in BEL.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchform bei VWP?

Antwort von k_87, 32. SSW am 20.05.2018, 21:20 Uhr

Hab auch eine vwp und der Bauch ist mega groß, sitzt weit unten und hängt irgendwie über.
Ist meine 2.ss.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchform bei VWP?

Antwort von Erdnuss18, 34. SSW am 20.05.2018, 22:53 Uhr

Also ich hatte vor 5 Jahren eine VWP und diesesmal eine HWP und mein Bauch ist kein bisschen anders. Dazu eher recht klein und alle meinen ich wäre erst im 6. Monat... aber beide Kinder lagen schon recht früh in SL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchform bei VWP?

Antwort von PunkRockMummy am 21.05.2018, 8:29 Uhr

Meiner hängt auch etwas (vwp) aber in der ersten Schwangerschaft war das auch so (hwp). Damals hatte ich aber insgesamt ein paar Kilos mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.