April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93, 36. SSW am 03.03.2017, 23:23 Uhr

Bauchbilderrunde

Hab das letzte mal ja nicht mitgemacht. Jetzt aber mal um auf andere gedanken zu kommen. Heute bei 35+1 mit +20kg und einem bauchumfang von 107cm ich glaube ich platze bald und trotzdem bekomme ich zu hoeren das mein bauch ja klein aussieht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von kleineMimi92, 34. SSW am 04.03.2017, 3:21 Uhr

Hyleute
Liege so im Bett kann nicht mehr schlafen Das ist so Schon die 2.Nacht

Das ist mein Bauch bei 33+1 +10kg Bauch umfang müsste bei 98 sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von kleineMimi92, 34. SSW am 04.03.2017, 3:26 Uhr

+20kg??? Ich seh hier nur Bauchi... Kann sein das du viel Wassereinlagerung hast.?
Habe ich nähmlich...
Top siehst du aus ! Ist dein Baby auch sehr aktiv oder eher weniger.. Du bist schon 35+1 bald hadt du es geschafft
Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von FranziFLFL85, 36. SSW am 04.03.2017, 5:10 Uhr

Helloo. Ich liege auch mal wieder wach... Meine Gedanken kreisen und mein kleiner kommt heute auch nicht zur Ruhe.. Hier ist mein Bauch bei 35+0.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von FranziFLFL85, 36. SSW am 04.03.2017, 5:15 Uhr

Bin jetzt übrigens bei 13 kg +. Hab aber Grad wieder Mega Hunger und gelüste... kommen also sicher noch ein paar mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von Casper93, 36. SSW am 04.03.2017, 5:34 Uhr

Ich mach ja nie mit, aber mein Bauch ist auch noch sehr klein für heute 35+0...
So wie bei Franzi ungefähr...

Rabias Bauch finde ich nicht klein. Den finde ich krass groß...

Mir kreisen die Gedanken auch.
Kann auch nicht schlafen und hab schon Kopfschmerzen davon
War gestern zum geburtsplanungsgespräch im kh. Ctg doppler waren zwar gut. Aber US nicht so richtig. Die plazenta fängt an zu verkalken und das fruchtwasser könnte mehr sein... Soll jetzt noch mehr liegen und noch mehr trinken... hab gestern fast 5 Liter geschafft.
Und diese Nacht bei jedem umdrehen in den träumen direkt zwei ctgs dran gehabt. Falls und kh gleichzeitig. Verrückte träume...
Kein Wunder dass ich Kopfschmerzen bekomme

Heute 36. Woche... Ich hoffe der kleine kommt in 2 oder 3 Wochen. Dann bin ich erlöst von meinem gedankenkarusell und hab nicht ständig angst, dass auf den letzten Metern noch was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von Glücklichemama2016, 35. SSW am 04.03.2017, 6:37 Uhr

Ich melde mich auch mal wieder momentan fühle ich mich so unwohl und unsicher schlafen ist momentan nicht so drin möchte am liebsten nur noch das es vorbei ist da meine Rückenschmerzen extrem zugenommen hat. Meine Arthrose schmerzt mir nur noch ich könnte heulen vor Schmerzen und dann kommt noch das es seit 2 Wochen schmerzen am Bauchnabel habe der bis nach unten geht und ständig dieser Druck nach unten so als würde er ausbrechen wollen beim Arzt war alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von kaschti, 36. SSW am 04.03.2017, 6:55 Uhr

Guten morgen ihr langschläferinnen

Bin gespannt wie oft ich noch mitmsche. Ich finde mein bauch sieht immer unschöner aus und ab und an hängt er auch nach unten wien bierbauch



Fühl mich wie ne megamelone die knackt weil se kurz vorm platzen ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von Malunasun, 34. SSW am 04.03.2017, 7:20 Uhr

Hallo ihr Lieben

Meine Maus war heute nacht auch seeeehr aktiv und sie wird immer stärker. Sie hat mich immer in die Blase gepieckst *autsch* fühlte sich so an als ob sie tiefer rutscht. Sie soll aber noch bischen drin bleiben
War auch um 3:20 wach und konnte nicht mehr schlafen
Mein Bauchi ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von rabia93, 36. SSW am 04.03.2017, 8:55 Uhr

Ihr habt alle so schone runde baeucher vllt kommen bei mir doch zwillinge so fuehlt sich mein bauch an :P das mit dem schlafen hab ich auch. An manchen tagen wachr ich 5mal auf und an manchen mehr. Bei mir ist in den letzten tagen auch die uebelkeit mit uebergeben wieder zurueck. casper mach dir keine sorgen. Alles wird gut. Wir haben es bis hierher geschaft und das heisst ja einiges :D alles durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

casper

Antwort von Estepona, 37. SSW am 04.03.2017, 9:52 Uhr

Wow ihr habt ja teilweise Riesen Bäuche. Ich bin auch eher vergleichsweise so rund wie Franzi.

Casper welcher Grad der Verkalkung wurde den festgestellt? Bei mir haben sie in der 35. Woche auch eine Verkalkung Grannum I festgestellt und die Fachärztin in der Uniklinik sagte, das sei in der Ssw völlig normal, da die Plazenta halt einfach altere. Daher mache ich mir da überhaupt keine Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von Marleen 85, 36. SSW am 04.03.2017, 9:59 Uhr

Super Bäuche sind dabei , und von der Figur find ich sind wir trotzdem alle noch ganz gut ,(Bau mich mal selber bissl auf )heute bei 35+ 2 also ich habe es auch bald geschafft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von FranziFLFL85, 36. SSW am 04.03.2017, 10:26 Uhr

Scheinbar wirkt mein Bauch auf Bildern kleiner als real in der Realität werde ich eher auf meinen großen Bauch angesprochen. Bin aber auch 1,80m groß. Da verteilt sich das ganze anders ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von Marleen 85, 36. SSW am 04.03.2017, 11:52 Uhr

Achso und 14 kg schon mehr drauf hoffe , dass ich insgesamt nicht über 20 kg komme aber wer schlank gestartet ist kann auch etwas mehr zunehmen meinte meine Hebamme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Estepona und Co...

Antwort von Casper93, 36. SSW am 04.03.2017, 13:18 Uhr

Keine Ahnung. Es sei nicht dramatisch meinte der Chefarzt vom kh. Aber man solle es beobachten...
Genauso wie das fruchtwasser.
Allerdings lesen wir auch jede Woche im netz bei windeln.de und bei lilliputlounge.de die Wochen und bei einem Stand dann heute für die 36. Ssw genau das. Das fruchtwasser nimmt ab, weil das Kind zu groß wird...

Na ja..Bin gespannt, wie es weiter geht...
Ich wünsche mir meinen Liebling diesen Monat und unbeschadet...

Nach dem ganzen Stress und Aufwand, finde ich, steht es mir zu, dass wir ein gesundes munteres Kind bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von kleineMimi92, 34. SSW am 05.03.2017, 10:04 Uhr

Dein Bauch ist schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilderrunde

Antwort von Keksi927, 36. SSW am 06.03.2017, 11:29 Uhr

ich will mich auch einreihen ^^
zunahmne mittlerweile 14 kg, bauchumfang frisch gemessen knapp 114 cm. Ich finde auf dem Bild sieht der Bauch gigantisch aus, aber ich bin von vorn gesehen eher breit geworden, sodass in meinen Klamotten immer alle Leute sagen "waaaas? schon 9. Monat? sieht aus wie ich damals im 7. ... höre ich ganz oft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.