August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500, 23. SSW am 08.04.2020, 12:36 Uhr

Bauch

Moin ihr Lieben,
Heute fühlt sich mein Bauch besonders fest an. Ist das noch normal? Hab keine Schmerzen und die Maus spüre ich auch gelegentlich.

 
4 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von noah220819, 22. SSW am 08.04.2020, 12:45 Uhr

Entweder wieder ein Wachstumsschub oder Übungswehen oder das Mäusel liegt einfach komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Anni1500 am 08.04.2020, 12:59 Uhr

Danke dir. Ist zwar meine 2. Schwangerschaft, aber die ist schon so lange her, dass ich nicht mehr alles im Hinterkopf habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Anni1500 am 08.04.2020, 12:59 Uhr

Danke dir. Ist zwar meine 2. Schwangerschaft, aber die ist schon so lange her, dass ich nicht mehr alles im Hinterkopf habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Drejka, 24. SSW am 08.04.2020, 22:24 Uhr

nein das heißt nicht unbedingt was schlechtes. kann sein sie hat sich gedreht oder du hast dich zu sehr angestrengt und dein körper hat dir damit gesagt ‚ruh dich aus‘

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.