November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzi_89, 22. SSW am 20.07.2020, 10:52 Uhr

Bauch zu klein?

Hi Franzi_456
Scheint ja fast am Namen zu liegen
Ich kann dich auch beruhigen, bin aktuell in Woche 22. Bauchumfang is ei 94 cm und Gewicht hab ich grad mal 3,7kg mehr drauf wie am Anfang. Ich könnte auch noch meine Schwangerschaft wenn ich möchte gut verstecken unter einem luftigen Sommerkleid meine Frauenärztin sagt auch immer dass man froh drüber sein soll das bild is von gestern abend
Liebe Grüße Franzi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1000 kleine rötliche Minirisse auf dem Bauch

Hallo, Ich bin in der 21. SSW und bisher glücklicherweise von gröberen Problemen verschont geblieben. Heute ist mir allerdings aufgefallen, dass mein kompletter bauch mit kleinen, noch sehr sehr feinen roten Rissen überseht ist. Man sieht es kaum. Nur bei direkter ...

von Pumeluf, 21. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Bauch

Kleiner Bauch, Schwangerschaftsdemenz

Hallo ihr Lieben Ich komm jetzt morgen in die 19. SSW und es ist noch kaum Bauch zu sehen. Wem geht das genau so? Bei der letzten Messung war mit der Größe alles in Ordnung und der nächste Termin ist am 3.7. Bin sehr ungeduldig und kann ...

von Janina2611, 18. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Bauch

Warum Bauch so klein

Habe schon bei den Bauchfotos gepostet, wollte aber nochmal so fragen. Eigentlich dachte ich, ich werde eine von denen mit rieeeesigem Bauch, da ich leicht zu Übergewicht leide (hatte in der Jugend 10kg mehr) und meine Mutter auch jeweils sehr rund wurde. Nun bin ich 18+0 und ja ...

von Schnuppel, 19. SSW 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Bauch

Bauch kleiner geworden und Warzenhof

Hallo, Ich mache mir gerade Sorgen ob alles OK ist. Hatte ja seit Tagen keine Anzeichen mehr. Und nun merke ich, dass mein Bauch kleiner geworden ist und der Warzenhof der vorher so gross war ist auch kleiner geworden Mein Mann meinte ...

von nichtperfekt75, 11. SSW 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Bauch

Schwanger Kleinkind

Ich bin in der 7. Ssw. Morgen ist endlich der 1. Termin. Unser 3 jähriger Sohn macht sehr viele Sachen im Moment, die er nicht darf. Es stresst mich, wenn er nicht zuhört. Wir haben auch eine schwierige Schlafsituation. Hat Mühe sich zu beruhigen und schläft erst spät ...

von CHANDRA 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine Vorstellungsrunde? :)

Huhu! Ich dachte mir vielleicht hättet ihr auch Lust auf eine kleine Vorstellungsrunde :) Ich mach mal den Anfang :) Ich bin 26, Vollzugsbeamtin (komme aber sofort in die Verwaltung wenn ich die Schwangerschaft preisgebe), wohne mit meinem Freund und Hund zusammen und es ...

von Granatie, 6. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine Freude 🥰

Hey ihr Lieben, Nach 4 Jahren Kinderwunsch etlichen op‘s Hat sich unser Weg wohl gelohnt. Ich glaub ich bin im Novemberbus dabei. Mein Mann und ich sind noch etwas verhalten, da wir noch auf den bluttest der kiwu warten. Aber meine Tests werden positiv, was meint ihr? ...

von Glücksfeder11 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die kleine Motte ist da ♡♡♡

Hallo ihr lieben! Ich erspare euch die Details zur Geburt, nur so viel, es war echt kein Spaß und am Ende ein Kaiserschnitt (frei gewählt ohne Notfall). Das war die Beste Entscheidung. Ich habe mir nach dem 1. Kaiserschnitt so sehr eine spontane und interventionsarme Geburt ...

von Eedie87 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Dauernadel Akupunktur kleiner Zeh

Hallo, Ich bin heute in der 38+2 Ssw. Heute hatte ich wieder Akupunktur, in dieser schwanger das zweite mal. Letzte Woche haben wir ohne den kleinen Zeh gemacht, heute mit. Allerdings hat meine Hebamme in beiden Zehen eine Dauernadel gesetzt. Bis jetzt muss ich sagen ...

von Leen21, 39. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleiner Jammerpost nach Voranmeldung

Ich hatte heute meine Voranmeldung und die Klinik Ärztin hat mir ziemlich klar gemacht, dass wir um einen Kaiserschnitt wohl nicht herum kommen. Wir schauen in 2 Wochen nochmal, ob die Kleine es sich sich doch noch überlegt hat mit dem Drehen, und sich in Schädellage ...

von Ninchen321, 35. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.