April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015 am 09.11.2015, 8:35 Uhr

Bauch weg...16.SSW

Guten Morgen,

ich versteh das nicht. Erst ist mein Bauch explodiert und über Nacht echt gewachsen. Das war vor ca.1-2 Wochen. Jetzt ist er seit gestern plötzlich weg. Ich habe heute wieder meine ganz normale Hose an,ohne Gummi. Und die Brust ist auch verschwunden. Ist das denn normal? Auch hatte ich gedacht seit letztem Mittwoch was zu spüren. Seit gestern morgen nichts mehr. Hab zwei Std.im Bett gelegen und auf irgendwas gewartet. Nix. War das doch alles nur Einbildung? War es nur der Darm? Und der dicke Bauch nur Luft? Ich ertaste halt auch nichts gebärmuttermäßiges,da ist alles weich und flach. Ich möchte nicht so ängstlich sein und mache mir selbst immer wieder Mut. Aber die Gedanken lassen sich einfach nicht abstellen.
Am Mittwoch habe ich wieder Termin. Aber ich vermisse die Freude mit der ich früher zu solchen Terminen gegangen bin. Jetzt ist die alles beherrschende Frage: ist alles in Ordnung? Und ich habe stets dieses Bild im Kopf,wie der FA traurig den Kopf schüttelt u.sagt "es tut mir leid..." Ich will das einfach nicht nochmal.
Wo ist meine Gelassenheit hin? Und außer hier kann ich mich mit niemandem austauschen. Wenn ich mal was sage,wird es abgebogen,weil natürlich niemand was von Ängsten hören will bei so einem freudigen Ereignis...
Hoffe ab Mi gehts mir wieder besser.
Euch wünsch ich schöne FA-Termine,wenn ihr welche habt und viiiiele gute Gedanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.