April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amina2020, 17. SSW am 11.11.2020, 18:21 Uhr

Bauch und dat schlafen

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter.
Also ich bin jetzt in der 17 ssw und mein ist noch Minimal gewachsen, man merkt es kaum, ich schätze liegt an meine grösse und meine breiten Hüften, merke nur das meine kleiner schwimmring immer größer wird. Wie ist es bei euch mit schlafen??schläft ihr noch auf dem Bauch??

 
5 Antworten:

Re: Bauch und dat schlafen

Antwort von Mamica4, 19. SSW am 11.11.2020, 18:56 Uhr

Hey also ich bin eine absolute Bauch schläferin jetzt schlafe ich momentan noch auf halb Bauch halb hüfte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch und dat schlafen

Antwort von Vajana am 11.11.2020, 20:19 Uhr

Genau so schlafe ich.. plus Kissen unterm Knie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch und dat schlafen

Antwort von Didi877, 18. SSW am 11.11.2020, 20:21 Uhr

Haha ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch und dat schlafen

Antwort von Amina2020, 17. SSW am 11.11.2020, 20:38 Uhr

Ich hab mich letztens von meinem Mann massieren lassen und hab mich auf den Bauch gelegt...es war vom körperlichen her nicht unangenehm nur mein Kopf hat filme geschoben, ob ich damit dem kleinen etwas Raum genommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch und dat schlafen

Antwort von Zinderella, 17. SSW am 12.11.2020, 9:18 Uhr

Also ich hab gefühlt schon nen ganz ordentlichen Bauch, aber auf dem Bauch schlafen geht zum Glück noch! Ich genieße das ehrlich gesagt richtig gerade, da ich aus meiner 1.SS noch weiß, dass das irgendwann einfach nicht mehr passt. Auch wenn ich keine ausgeprägte Bauchschläferin bin und meist die Seitenlage bevorzuge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.