Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laura2016 am 17.05.2018, 20:39 Uhr

Bauch und Rücken

Tipps könnte ich auch gut gebrauchen. Gegen Abend hin ist es bei mir immer am schlimmsten. Finde auch keine wirkliche Position und in der Badewanne finde ich es mittlerweile sich nur noch unbequem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brennender Schmerz linker unterer Rücken und linke Bauchseite

Halli hallo Bin heute in die 34. SSW gekommen, bisher hatte ich keine großen Probleme in der Schwangerschaft, bis auf das typische wie Sodbrennen, häufiger Harndrang. Aber diese Nacht wollte ich mich von der rechten ...

von Schelli96, 34. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rücken, Bauch

Ausschlag an Bauch und Rücken

Hallo ihr Lieben, Kennt das jemand? Hab am Rücken und auf dem Bauch einen Ausschlag. Lauter kleine rote Punkte. Sie jucken nur, wenn ich auch hin Kratze. Sonst tun sie nichts. Hebamme meint, ich soll es ärztlich abklären lassen. Geht allerdings erst morgen. Hat das auch schon ...

von Lili1311, 17. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rücken, Bauch

Bauch- und Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, habe seit zwei Tagen so komische Bauchschmerzen und Rückenschmerzen. Bin jetzt 13+4. Nachts kann ich gar nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil ich schmerzen bekomme. Sind zwar nicht schlimm, aber unangenehm. Kennt ihr das? Hab angst, das es dem Krümel nicht ...

von Sonne 01-07-07, 14. SSW 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Rücken, Bauch

Spucken bei Rückenlage Tipps?

Hallo, Spucken eure Babys auch die ganze Mahlzeit wieder aus sobald sie auf dem Rücken liegen? Egal wie lang die Mahlzeit her ist… mein Sohn (heute 6 Wochen) spuckt IMMER in Rückenlage. Der kleine ist ein Bauchschläfer seit er 3 Wochen alt ist. Hat leider auch 3 ...

von JungsMama2023 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Starke Rücken/Ischias/ISG

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut. Ich habe leider seit 1 Woche die schlimmsten Rückenschmerzen im unteren Rücken auf der rechten Seite und es wird und wird nicht besser. In Ruhe ist es auszuhalten aber sobald ich einen Schritt gehen will, ist es ein ...

von AipGra, 35. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Starke Mensartige Schmerzen + Rücken 30+4

Hallo, heute Nacht bin ich X mal von mensartigen Schmerzen aufgewacht. War ein starkes Ziehen auf Höhe der Eierstöcke. Dazu kamen heftige Schmerzen im unteren Rücken (Kreuzbein). Die begleiten mich schon länger. Egal wie ich mich hin setze oder lege. Die sind immer da. Sind ...

von Monsoon, 31. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Starke rückenschmerzen und auch bisschen bauschmerzen in der Nacht

Hallo meine lieben Undzwar bin ich in der 19 ssw heute gekommen und seit gestern schon plagen mich totale Rückenschmerzen in der Nacht.. hatte des öfteren Rückenschmerzen aber diesmal ist es nur nachts und auch bauchschmerzen die dann dazu kommen und leichte Übelkeit. Habt ihr ...

von Michelles0908, 19. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

schmerzen im Rücken

Hallo zusammen nach meinem letzten Anfall von Panik war ich bei meiner FA, alles tip top Jetzt hab ich wieder eine Frage an euch erfahrenen Mamis, bin heute 16+2 und habe heute schon den ganzen Tag im unteren Rücken ...

von mel1985, 16. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen

Huhu ihr lieben, Hat jemand einen Tipp welche Übungen man machen kann wenn man Rückenschmerzen hat? Ich habe oft schmerzen im unteren Rücken, manchmal Sticht es auch richtig arg in die Rechte Po Backe. Ich würde sehr gerne baden gehen, dies wurde mir aber noch ...

von Alwi26, 10. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen, oft schon direkt nach dem Aufstehen ... Der Bauch gefühlt so groß das er einfach nur noch im weg ist, ich kann nicht mal mehr ohne Schmerzen auf dem Fußboden sitzen und mit meinem Sohn spielen. Alles drückt und der untere Rücken tut einfach übel weh. ...

von Wuuunschkind2018, 27. SSW 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.