Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 01.11.2020, 13:10 Uhr

Bauch spannt so schlimm :(

Das beruhigt mich sehr, danke für die Infos!!! Auch dass die kleinen Risse nur oberflächlich sind macht mir Mut. Ich werde mir morgen so eine Lotion holen! Bisher nutze ich Öl und eine Bodylotion extra für die Schwangerschaft, aber die vertrage ich irgendwie nicht so gut und die juckt noch mehr. Also der Tipp mit einer Neurodermitis-Creme macht total Sinn, danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.