Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Linaa, 25. SSW am 01.11.2020, 12:40 Uhr

Bauch spannt so schlimm :(

Huhu,
Ich erwarte mein erstes Kind, hatte die von dir beschriebene "Adern" schon ab der 12. Woche. Dass sind Mini-Risse in der obersten Hautschicht.
Die gute Nachricht, die verblassen auch wieder vollständig, denn das sind nicht die Dehnungsstreifen im Bindegewebe.
Die sind "nur" oberflächlich entzündet, deshalb tuts trotzdem so weh.
Bei mir kommt das auch Schubweise und ich habe das Gefühl, dass mir in der Zeit eine leichte kühlende Bodylotion mehr Feuchtigkeit spendet und Linderung verschafft, als ein Öl.
Am besten eine, die auch bei Neurodermitis geeignet ist, denn da hat man ja auch ohne SS kleine Risse in der Haut.
Oder eine mit Panthenol, dass wirkt heilend und Entzündungshemmend.
Ich nehme gerade die Hyalofresh von Mixa.

Viel Erfolg für ein entspannteres Bäuchlein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.