Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wesch am 16.10.2012, 12:39 Uhr

Bauch so schwer

Hab ich auch,Wachstumsschub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schweren Herzens muss ich aus dem Bus steigen 😢

Hallo ihr lieben, Ich muss mich schweren Herzens verabschieden und wünsche euch alles alles Liebe und Gute und viele gesunde Januar Babys. Meine Tochter ( ein Mädel ) ist leider schwer krank aus dem Schädel quillt sogar Gehirnmasse heraus und alle Ärzte haben mir geraten sie ...

von Jessy4694, 13. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Ich halten den Zustand nur noch schwer aus :(

Hi zusammen, Seit der 5SSW bin ich Sterbens müde, antriebslos und fühle mich wie vom Laster überrollt. Unser Haus steht nur noch Kopf, die wäscheberge werden immer größer, es gibt fast nur noch schnell zubereitetes, ungesundes Essen….. ich schaffe seit WOCHEN einfach nichts ...

von Chrissi2022, 12. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Geburt großer, schwerer Babys?

Hallo lieber Januar... Vllt habt ihr erfahrungen mit dem austragen größerer Babys... Ich hab gerade am ctg erstmal geheult.. Morgen ist Stichtag.. Der kleine Mann wurde immer schon recht groß oder schwer gemessen. Diabetis hatte sich nicht bestätigt und gab auch ...

von MrsSchleife 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Baby zu schwer?

Hallo zusammen, ich war heute in der Klinik da die Kleine nicht mehr zu spüren war seit 2 Tagen. Zum Glück ist da aber alles in Ordnung und es liegt wohl an der Vorderwandplazenta und das sich die Kleine gedreht hat. Bei vermessen kam allerding raus das sie jetzt (30ssw) 1700g ...

von Elli22, 30. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie schwer tragt ihr noch?

Hey ihr Lieben :) Frohes neues Jahr euch allen nochmal Unglaublich dass jetzt schon Januar ist! Bisher hatte ich wirklich eine super einfache ...

von Nextmummy, 37. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Baby viel zu schwer

Hallo ihr lieben, Bin heute bei 31+3 und die kleine Maus wiegt schon 2400.. normal wäre für diese Woche wohl scheinbar 1700. Muss nächste Woche jetzt den großen zuckertest wiederholen

von Serenalilli 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

1,5 Meter: So schwer zu verstehen??

Kein Wunder ist Deutschland bei der Pisa Studie immer schlecht! Wir können ja nicht mal Meter von Centimeter unterscheiden! Meine blöden Nachbarn halten vom Kinderwagen einfach nie Abstand, obwohl ich darum bitte. Ich kann ja schlecht die Hauswand hoch krabbeln, oder ins Gebüsch ...

von Pinguini 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wo groß und schwer sind eure babys

Hallo zusammen, ich war gestern beim FA zum dritten US und da meinte sie „das gibt ja ein schönes Moppelchen“ bei 30+5 hat die kleine schon 1900 Gramm und 41 cm. Wie sieht es bei euch ...

von Curly389, 31. SSW 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Unruhige Beine - schwere Beine

Hallo, ich hab abends das Gefühl als würden meine Beine aus Blei bestehen. Sie sind aber nicht geschwollen. Ich kann aufgrund dieser Schwere aber echt schwer einschlafen. Ich mach schon Kalt-Warm-Wechselduschen und lege sie hoch... aber irgendwie fühlt es sich echt ...

von Ma18Ma20 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie schwer sind eure Mäuse jetzt ?

Huhu. Zurück vom FA nach langen 4 Wochen Bin ab morgen in der 30 ssw. Und hab trotzdem erst in 4 Wochen den nächsten Termin noch einmal meinte sie und ...

von Cecilliamarie 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.