April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieglücklichenVier am 20.08.2014, 10:41 Uhr

Bauch schon so groß

Hi,

ich bekomme mein 4.Kind, war ja noch nicht beim FA, da ich gestillt habe und noch keine Periode hatte, weiß ich nicht, wie weit ich bin, nehme aber an, das es die 5.Woche ist.
Schon vor über 1 Woche ist mir aufgefallen, das ich so einen großen Bauch habe, bin sonst eher schlank.
Ist das normal für diese Schwangerschaftswoche?

Habe Angst, dass ich vielleicht schon weiter sein könnte.

Liebe Grüße Nadine

 
5 Antworten:

Re: Bauch schon so groß

Antwort von ina2902, 8. SSW am 20.08.2014, 10:46 Uhr

Hay,

Was heißt denn groß? ;)
Und bei der 4. Ss wächst der bauch ja auch bekanntlich viel viel früher. Vllt auch ein bisschen Blähbauch?

Glg

ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch schon so groß

Antwort von DieglücklichenVier am 20.08.2014, 10:47 Uhr

Früh ist er aber auch so groß, da hat man ja noch weniger Blähungen.
Ich sehe jetzt aus, wie bei meiner 3. in der 12.Woche.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch schon so groß

Antwort von kleene_nici, 6. SSW am 20.08.2014, 11:00 Uhr

ich habe zur Zeit ein Blähbauch

bei meiner großen hat man es so ab 15. Woche gesehen und bei der kleinen bekam ich in der 9. WOche einigen Hosen nicht mehr zu. Aber gewachsen ist er dann so ab 12. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch schon so groß

Antwort von juny, 7. SSW am 20.08.2014, 16:26 Uhr

Ich bekomme auch mein viertes Kind und bin ab heute 6+0 und merke auch schon das die Hosen langsam eng werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch schon so groß

Antwort von Lilly.24, 8. SSW am 20.08.2014, 17:21 Uhr

Ich bin mit meinem 3. Kind schwanger und hab auch schon einen ordentlichen Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen großer Zuckertest

Guten Morgen , Ich bin ja eigentlich hier so ziemlich das Schlusslicht mit einem Et am 29.04 aber beim Zuckertest bin ich ganz ganz vorne Ich habe seit meinem 5 Kind eine Schwangerschaftsdiabetes entwickelt und mache deshalb in jeder ...

von misses-cat, 16. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Sorgen und Ängste bis Dienstag

Hallöchen ihr, Ich muss mich kurz ein wenig ausheulen.. Ich bin fix und fertig und meine Gedanken hören nicht auf.. Am Montag hatten wir unseren ersten Ultraschall sozusagen das Ersttrimesterscreening, danach gab es auch gleich eine Blutabnahme um Chromosomstörungen und ...

von Sunshine1324, 14. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

1. ÜZ, ü30 und ein großer Altersabstand

Hallo ihr Ich geselle mich mal zu Euch, mit meinen 34 Jahren, einer 8 jährigen Tochter und im 1. üz. Gibts hier jemanden, der es ähnlich geht? Meine ...

von MoreAmorePorFavor 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Angst vorm nächsten Termin

Am Dienstag ist es endlich soweit. Nach 4 langen Wochen, darf ich wieder zum Arzt. An manchen Tagen bin ich total positiv und an manchen sehr negativ. Zum einen weil ich wirklich nichts an meinem Bauch spüre. Es zwickt nicht und auch im Liegen kann ich nichts ertasten. Ich habe ...

von DasZweiteGlück, 14. SSW 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Angst

Hallo ihr Lieben. Vielleicht kann mir einer helfen . Ich bin in der 6 Ssw . Ich freue mich auf das kleine riesig . Bis jetzt war alles ok . Bis heute Nachmittag. Ich war auf der Toillette und Sorry wenn ich es so schreib einen harten Stuhlgang . Nach ein paar Sekunden ...

von Eva-Maria Peter, 6. SSW 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Große Angst. Zyste? ES+8

Hallo. Ich war am DO bei meiner Ärztin. Die stellte fest, dass zwei Follikel mit 20mm herangereift wären und diese spätestens am FR springen würden. Jetzt hab ich aber seit ES+5 bis heute ES+8 starkes Unterleibsziehen auf der linken Seite. Ein Schwangerschaftsanzeichen kann ...

von Sunny- 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Ist das Baby jetzt zu groß oder was?

Das lässt mir keine Ruhe. Rechnerisch bin ich heute bei 8+5. Laut US gestern wäre ich aber schon bei 9+5 bzw 9+1, da war er sich nicht ganz sicher. Wie kann das sein? Können da jetzt schon Papas Gene durchschlagen? Der is nämlich knapp 2M ...

von mama688, 9. SSW 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Fruchthöhle "zu" groß, kein embryo in sicht

Komme grad von der Kinderwunschklinik. Bin heute 5+3 und die Fruchthöhle entspricht 6+4. Ein Embryo war nicht zu sehen. Die Ärztin sagte, dass nächste Woche der Herzschlag da sein sollte Ja wie denn wenn da nix ist?

von curvi0815 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Ein großes Hallo an alle

Hallo ihr lieben ! Ich heiße yvonne und bin 30 Jahre alt . Mein Mann und ich haben einen Sohn der im April 2012 geboren ist , da war ich auch schon hier aktiv . Nun sind wir in Kinderwunsch Behandlung und heute kam per bluttest das ...

von Krümelchen87, 5. SSW 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Irgendwie große Angst

Hey Mädels, ich hatte bisher zwei positive Tests und wenn ihr mich sehen könntet,würdet ihr denken,ich wäre schon im 4. Monat. Ist mein Kind Nr.3. Bei Nr.2 ging alles schon recht fix. Konnte den 3.Monat nicht verheimlichen. Was ich eigentlich sagen möchte, habe mir nochmal ...

von Jessi2 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.