Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schmotti, 18. SSW  am 25.06.2013, 13:41 Uhr

Bauch krampft beim aufrichten!

Hallo Mädels,

ich war gestern bei meinem üblichen Sportprogramm, bei dem ich teilweise auch auf einem Steppbrett liege. Als ich mich von meiner liegenden Position in den Sitz aufrichten wollte, hat sich plötzlich mein kompletter Bauch verkrampft, autsch! Brauchte ne ganze Weile, bis ich wieder komplett aufrecht stehen konnte

Kennt Ihr das? Mein Trainer meint ich soll das Brett jetzt immer anschrägen und mich möglichst seitlich vom Brett runter bewegen...

 
2 Antworten:

Re: Bauch krampft beim aufrichten!

Antwort von misspeff, 14. SSW am 25.06.2013, 23:00 Uhr

Ich komm immer seitlich hoch. Hab ich mir wohl in der letzten ss angewöhnt. Ist zwar etwas früh, aber solltest du vielleicht auch schon anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch krampft beim aufrichten!

Antwort von Jojo1992 am 25.06.2013, 23:35 Uhr

Hallo :) ...

Ich habe das im mom auch leichtes Krampfen und ein ziehen beim aufrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.