März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von esramusic, 34. SSW am 14.01.2021, 20:33 Uhr

Bauch ist Taub

Hi ihr lieben.. ich bin etwas unruhig..
Bin in der 34 Ssw.
Rechts unter meiner Brust direkt ist die Haut schon seit einer Woche ca. Taub..
Jetzt ist es so, das mein Bauch auch taub geworden ist.. sobald ich drüber streichel, oder auch drauf “piekse” fühlt sich das ganz komisch an, so eingeschlafen irgendwie, wie gelähmt ... hat das auch jemand von euch ?!?
Lg Esra

 
3 Antworten:

Re: Bauch ist Taub

Antwort von Unvorstellbar, 32. SSW am 14.01.2021, 21:07 Uhr

Hi,
das höre ich zum ersten mal befrage deine Hebamme mal dazu oder deinen FA,dann hast du Gewissheit!Ich habe das Problem,meist in der Nacht, dass meine Hände taub werden.Hab das bereits abklären lassen.Kann mir Schienen besorgen, damit sollte es besser werden.


Kläre das ab und quäl dich nicht so mit Ungewissheit.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ist Taub

Antwort von esramusic, 34. SSW am 14.01.2021, 21:19 Uhr

Ja das mit den Händen habe ich auch ganz schlimm.. trage Kompressions Handschuhe dafür und arm Strümpfe.. (habe extrem mit Wasser zu kämpfen)
Ist echt ätzend

danke fûr deine Antwort
Ich melde mich mal morgen bei meinem Frauenarzt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ist Taub

Antwort von Unvorstellbar am 14.01.2021, 21:29 Uhr

Ohje ..Wassereinlagerungen, du Arme!Halte durch,ist nicht mehr lange

Jaaa mach das auch,sonst stresst du dich nur unnötig.Sag mal Bescheid...drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.