März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Märzwind, 18. SSW  am 22.10.2019, 19:42 Uhr

Bauch hart nach Pipi machen

Huhu,
Hast du Schmerzen dabei in irgendeiner Form? Oder Spannungsgefühle?
Ich stehe nachts grundsätzlich 1-2 x zum Wasserlassen auf mittlerweile. Wache dann mit "voller" Blase auf.
Dadurch, dass die Blase dann so lange gespannt war, und dann wieder nach dem Wasserlassen so viel Platz im Bauch ist, kann es dazu kommen, dass dann erstmal alles verkrampft. Sind ja alles Muskeln. Vielleicht ist es das was du spürst (:

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

harter Bauch

Habt ihr auch manchmal so ein komisches Gefühl, so als ob es drückt im Bauch u das er bissl hart wird. So ein komischer Druck nach unten? Is das nich zu früh dafür? ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei meinen anderen Schwangerschaften ...

von Dinechen 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   hart, Bauch

Hartnäckiger Husten!!

Heeei Ich habe mit sehr hartnäckig verschleimten Husten zukämpfen seit letzte Woche. Zum Glück keine Bronchitis oder Lungenentzündung war heute beim Arzt. Sie hat mir jetzt ACC akut 600mg verschrieben. Hat jemand Erfahrungen damit in ...

von MumOf3Kids, 26. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Nach Erwachen, auf Rückenlage, harte Kugel die nach außen drückt

Hallo ihr Lieben, ich wollte einmal fragen ob das bei euch vielleicht auch schon mal so war? Nach meinem Erwachen drehte ich mich von der Seite auf den Rücken und bemerkte dann das dort eine harte hervorstehende Kugel zu sehen ist, die aber mit dieser Zeit im liegen ...

von xSaja, 16. SSW 29.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hart

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.