Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87, 33. SSW am 20.05.2018, 0:29 Uhr

Bauch gesenkt

Gute Frage. Habe das Gleiche bei mir beobachtet. Hebamme meinte auch, dass da noch Platz sei und ich sagte ihr, dass ich eher das Gefühl habe, dass die Gebärmutter sich gesenkt hätte. Normal passiert das erst so vier Wochen vor der Geburt. Aber bei der Untersuchung vor vor vier Wochen war der Fundusstand genauso, was sich eher danach anhört, dass sie hoch zur Rippe und dann wieder etwas runter.
Denke aber, dass das wie mit dem Schleimpfropf ist: Es kann ein Indiz sein oder auch nicht. Also weiter abwarten. Ich lass mich dadurch nicht verrückt machen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.