kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Dezember 2017 - Mamis
von Jessi1992, 29. SSW am 03.10.2017, 20:07 Uhr. zurück

Re: Bauch gesenkt, Baby liegt weit unten..

Ja hier.. bei mir liegt mein Schatz auch sehr sehr tief und drückt runter. Soll mich etwas schonen. Dieses bryphyllum hatte ich bei der letzten ss auch gehabt. Mal sehen meine hebi meinte muss nicht sein das die kleinen früher kämen deswegen. Bleibt uns das Sodbrennen wenigstens noch etwas erspart .obwohl ganz geht das aich nicht;)

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Jessi1992   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Liegts am Wetter?

Huhu und guten Morgen, irgendwie ist meine Kleine heute durch den Wind. Gestern hab ich sie um 18 h ins Bett gebracht - viel mit essen war nicht, drum kam sie auch um 1 und 4.30 und dann war die Nacht um 7.15 h erstmal vorbei. Dann hat sie nur eine Minimenge getrunken ...

Mondkatze   04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia