November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jolinchen08, 33. SSW  am 10.10.2013, 14:28 Uhr

Bauch foto 33 ssw

Hab heute ein neues Bauch Foto gemacht ;)

quäle mich ja jetzt seit einigen tagen schon mit extremen senkwehen und man kann auch ganz deutlich sehen wie sich der bauch gesenkt hat ...

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bauch foto 33 ssw

Antwort von Jolinchen08, 33. SSW am 10.10.2013, 14:28 Uhr

Vergleich letzte 4 wochen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch foto 33 ssw

Antwort von Klemmchen78, 35. SSW am 10.10.2013, 14:31 Uhr

Huhu, ja, das kann man deutlich sehen.
Bin mal gespannt wann meiner sich senkt.

GLG! Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch foto 33 ssw

Antwort von Nele24 am 10.10.2013, 16:16 Uhr

Wow, das ist echt deutlich zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch foto :-)

nabend mädels ich muss euch noch mal ein bauch foto zeigen das ich grade eben gemacht habe.... bin echt erstaunt wie schnell der bauch gewachsen ist... wahnsinn. das geht jetzt alles voll schnell. am anfang konnte es mir nicht schnell genug gehen.... aber jetzt hab ich das ...

von muddi0406, 19. SSW 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Foto, Bauch

bauch fotos

ich habe mal wieder lust auf bauch fotos habe mir das heute morgen bei diana abgeguckt.... bauch in der wanne find ich total klasse und musste ich gleich mal nach machen ;-) ach, und meine neuen ...

von muddi0406, 16. SSW 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Foto, Bauch

Bauch Fotos

Hurra, nächsten Mittwoch hab ich Termin im Studio für Fotos. Hoffentlich rutsch die Kleine bis dahin nicht noch tiefer. Soll ja noch schön aussehen:-) Eigentlich schon fast ein bisschen spät meinten die. Besser wäre Ende 8. Monat. Bin ...

von Pueppi78, 34. SSW 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Foto, Bauch

Bauchbilder vom Fotografen?

Hallo zusammen, mein Mann meinte letztens, er hätte so gern ein schönes "halbnackt-Foto" von mir mit Babybauch. Ich überlege, welche beim Fotografen machen zu lassen. Allerdings hab ich hier in der Nähe noch keinen gefunden......Weiss jemand, was ein Fotograf so nimmt für ...

von Sterni1975, 31. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Foto, Bauch

@ Irka, hier Fotos von meinem Bauch im 8. Monat

Hi, hier einmal Bauchfotos. Ich bin froh noch nicht so auszusehen, sonst wüsste ich echt nicht wo das hinführen sollte. Würde vermutlich nicht glauben das da nur eins drin ist Mein Bauchumfang war da übrigens bei 110 cm! Lieben ...

von Book, 14. SSW 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Foto, Bauch

Newborn Neigeborenen Fotoshooting Models gesucht

Liebe Muttis und Papis aus Düsseldorf, Ich bin eine aufstrebende Fotografin und begebe mich auf eine aufregende Reise, um mich in der Newborn Fotografie zu verbessern. In den nächsten 4 Monaten werde ich intensiv üben und Erfahrung sammeln. Dabei brauche ich eure ...

von newbornprops 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoshooting 💙

Ich habe ganz vergessen, ein Shooting für den kleinen Prinzen zu organisieren. Das hätte ich schon weit vor der Geburt buchen müssen. Und dann hatten wir absolutes Glück. Beim Googlen nach einem Baby Forografen in der Gegend bin ich auf die Tochter meiner alten Vermieterin ...

von Renilein9 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

VORSICHT FOTO (BRAUNER AUSFLUSS)

Hi Mädels bin heute SSW 8 + 1, war gestern bei meiner FA, mit meinem Würmchen wäre gott sei Dank alles in Ordnung Herzschlag sah ich auch Während der Untersuchung stellte sie leichte Blutung fest, was nicht schlimm wäre.. ich sollte mir ...

von cmpm, 8. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoshooting-/ Homecomingoutfit ❤️

Die Vorfreude steigt mit jedem zwicken und ziehen! Und ich kann es mittlerweile kaum noch erwarten, wenn das Schwanger sein endlich vorbei ist

von diewildenicky, 37. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotobuch aufbauen

Ich hab mich gerade dran gesetzt mit dem Fotobuch \"Mein erstes Jahr\" anzufangen. Man hat ja so viele Fotos, deshalb möchte ich schon früh genug damit beginnen, damit nicht so viel Arbeit auf einmal kommt. Wie habt ihr denn die Fotobücher aufgebaut? Tag für Tag? Monat für ...

von little_oo 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.