Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jolinchen08, 12. SSW  am 15.05.2013, 18:52 Uhr

Bauch einziehen !!!

Ich hab gestern einen klasse tip von meiner Tochter bekommen ... !!!
Hab ihr ja gesagt das ich zum arzt muss um zu schaun ob alles ok ist, sie hat mich gefragt was da alles gemacht wir hab ihr dann erzaehlt das die aerztin schaut ob das baby gut gewachsen ist und ua geschaut wird ob ich zugenommen habe ... Soweit so gut ;)

Als ich dann gehen wollte bekamm ich doch tatsaechlich noch den tip von ihr : "Mama wenn du auf der waage stehst musst du den bauch einziehen dann wiegst du nicht so viel..."

Also wisst ihr bescheid baucheinziehen beim wiegen

Lg

 
6 Antworten:

Re: Bauch einziehen !!!

Antwort von zoeme, 11. SSW am 15.05.2013, 19:01 Uhr

Kindermund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen !!!

Antwort von Patchwork, 8. SSW am 15.05.2013, 19:23 Uhr

oh wenn das helfen würde wäre ich sooooo selig ....nachdem ich schon 2 kg zugenommen habe und nix mehr passt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen !!!

Antwort von BigBenny, 10. SSW am 15.05.2013, 20:21 Uhr

Haaaach wenn es doch soo einfach wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen !!!

Antwort von 051213 am 15.05.2013, 20:33 Uhr

Der tipp ist gold wert. Danke. *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen !!!

Antwort von Sonne1982, 11. SSW am 15.05.2013, 22:15 Uhr

... bei mir ist nach wie vor kein bauch zu sehen... war gestern bei nem workshop für schwangere.... die anderen hatten alle einen bauch.... obwohl nicht viel weiter oder gar noch hinter mir.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch einziehen !!!

Antwort von Romana, 12. SSW am 17.05.2013, 8:03 Uhr

Ma is das süß :) Kinder sind schon was tolles :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.