Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nextmummy am 19.08.2020, 9:15 Uhr

Bauch Größe

Nächster Termin*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wird Größe bei Geburt vererbt?

Hi, Ich wollte mal fragen, ob einige von euch zufällig wissen, ob Kinder so groß wie die Eltern bei der Geburt werden können? Oder Geschwistern ansatzweise gleich groß und schwer sind? Wie sah das bei denen aus, die hier schon Kinder haben?

von Nerdqueen, 17. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Welche Größe 🤷🏻‍♀️

Bin in der 15 ssw und fange langsam an einzukaufen für mein Baby Nun habe ich pasr bodys und zweiteiler in der Größe 62 geholt was meint ihr was man kaufen sollte welche Größe man kaufen sollte. Ist meine erste ...

von Lazo, 15. SSW 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe des Babys in der Ssw 8

Hallo ihr lieben, Erstmal allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Hätt da mal eine Frage an euch. Hatte gestern Ultraschalltermin, bin jetzt in der 8ssw, ab morgen in der 9ten ssw. Das Herzchen schlägt schön, und auch ...

von Ayla2020, 8. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Kurze Frage zur Größe

Hallo. Ich werde langsam doch unsicher, weil das Kind bei SSW 12+0 nur 4,65 cm groß war (entspricht laut Ultraschall 11+4) und ich zudem 1 kg abgenommen hatte. Der Arzt, der das Screening gemacht hat, war recht wortkarg und meinte nur, dass mit der Nackenfalte und dem Kind ...

von ROPE83, 13. SSW 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Still-BHs für das etwas größere Körbchen

Hallo Ihr Lieben, kennt ihr vllt. eine gute Internetseite wo man Still-BH´s auch für größere Körbchen kaufen kann, die auch noch schön aussehen und nicht nur nach Milchbar... Ich war schon bei Kaufhof und bekam nur mitleidige Blicke... Otto hat nur 2 im Sortiment, die aber ...

von Drachenfrosch, 21. SSW 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe des Babys

Hallo zusammen, ich war heute wieder beim Frauenarzt und er hat schon wieder im mutterpass (wo Gewicht, Eisenwert etc steht) die ssw korrigiert.. Damals von 9+0 auf 9+1 und heute von 13+0 auf 13+3, kann das wirklich sein das ein Baby zu schnell wächst? Ist es schlimm?

von JJ.AnNi., 14. SSW 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Baby Größe

Hallo Ich weiß ja das es Schwankungen zwischen den Babys gibt. Dennoch mache ich mir ebend komische Gedanken... Mein Baby war 6+4 "nur" 3,7mm groß. Laut Größe 6+0.. Heute war ich im KH und dort war es nun 9,2mm groß.. Ist zwar ordentlich gewachsen aber laut Internet ...

von Salima, 8. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Umstandsmode in großer Größe anzubieten

Hallo! Ich bin eine Januar 2014 Mama und habe diverse Umstandsteile anzubieten. Da wären 3 Jeans (2 blau und 1 grau) und 1 rote Stoffhose in Gr.50, eine schwarze Leggings in XL, ein schwarzes kurzärmeliges T-Shirt und ein bordeaux farbenes langärmeliges Shirt (beide in ...

von Apothekentante 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.