August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 20.12.2016, 11:44 Uhr

Bauch-Fotos?

Vielleicht habt ihr ja Lust mit zu machen? Ich fange mal an. So sieht es aktuell aus... mit viel Vorstellungskraft könnte es ein baby Bauch sein aber in der Realität ist es bis jetzt nur der speckbauch der sich nach vorne drückt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Bauch-Fotos?

Antwort von Odin3, 6. SSW am 20.12.2016, 12:28 Uhr

Speckbauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Fotos?

Antwort von Sonja85, 9. SSW am 20.12.2016, 12:37 Uhr

Oh schöner Bauch murmel2017

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Fotos?

Antwort von Murmel2017 am 20.12.2016, 12:44 Uhr

Ohne sch*** jetzt, das ist wirklich nur speck wäre schön wenn es ein richtiges Bäuchlein wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Fotos?

Antwort von Murmel2017 am 20.12.2016, 12:45 Uhr

Es entspannt mich dass es scheinbar nicht nur bei mir so leicht ploppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Fotos?

Antwort von lilly238 am 20.12.2016, 13:05 Uhr

Da mach ich glatt mal mit... was auch immer es ist, Baby jedenfalls nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Fotos?

Antwort von Murmel2017 am 20.12.2016, 13:40 Uhr

Vielleicht doch schon das Baby? Sieht bei uns allen ja irgendwie gleich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Fotos?

Antwort von lilly238 am 20.12.2016, 13:43 Uhr

Ja sieht nach Babymurmeln aus, das stimmt!
dachte es wäre bei mir vielleicht gebläht.. habe aber keine Blähungen und aufstoßen muss ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Fotos?

Antwort von Schwottin am 20.12.2016, 14:27 Uhr

Ich bin noch bei der Arbeit...Bauchfoto gibts daher erstmal nicht.
Aber mein Bauch fühlt sich auch "größer" an, obwohl ich sogut wie keine Süßigkeiten mehr esse und sonst auch weniger wegen Appetitlosigkeit.
Habe auch oft das Gefühl dass ich spüre, dass da was in meinem.Bauch ist (8. Oder 9.Woche)..kann ja aber eigentlich nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Fotos?

Antwort von KaraMel87 am 20.12.2016, 15:21 Uhr

Hier ist mein Specki

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Fotos?

Antwort von CarrieAnn am 20.12.2016, 17:03 Uhr

Ich finde auch, dass sich mein Bauch verändert hat. Der war vorher so nicht. Mein Mann hat gegrinst und meinte, das kann noch nicht das Baby sein. Schlaumeier ;-) Ich hab aber nicht mehr gegessen als sonst und bin schlank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Fotos?

Antwort von Murmel2017 am 20.12.2016, 19:40 Uhr

Schade dass die Themen nicht weiter hoch rutschen sondern weiter runter. Schicke Bäuche Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch-Fotos?

Antwort von Schwottin am 21.12.2016, 8:08 Uhr

Babybauch oder Speck??
Tipp auf das letztere, hab aber kein Foto von vor vier Wochen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.