April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 06.03.2019, 16:50 Uhr

Bastelstunde

Mir Brennen zwar gerade die Fingerkuppen vom Heisskleber aber endlich hab ich auch was gebastelt:

Es gibt jetzt bei uns eine Babymädchen-Ecke und mein Sohn ist in die Jungs-Ecke umgezogen.
Für ihn hab ich heute den Heißluftballon gemacht. Wenn ich noch Batterien finde leuchtet der sogar. Die passende Patchworkdecke bekommt morgen noch den finalen Schliff, heute kann ich nicht mehr sitzen.

Sobald die Kristalle da sind kümmere ich mich um das Mobile fürs Babymädchen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bastelstunde

Antwort von Toasty am 06.03.2019, 16:58 Uhr

Der ist ja wunderschön

Ich hab bei sowas leider 2 linke Hände.
. Auf das mobile bin ich ja gespannt und die Decke, zeigst du die auch bitte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelstunde

Antwort von mirella_30 am 06.03.2019, 19:41 Uhr

Schaut toll aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelstunde

Antwort von CajunShrimp am 06.03.2019, 20:52 Uhr

Wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bastelstunde

Antwort von Mummyofmilo17, 33. SSW am 06.03.2019, 21:59 Uhr

Wie wunderschön das ist *.*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.