April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 12.03.2019, 11:44 Uhr

Basteln zum Ablenken- Mobile Mädchen

Bin bissl nervös wegen morgen und hab versucht mich durch basteln abzulenken.

Nach dem Heißluftballon für meinen Minimann hab ich heute das frühlingshafte Mobile für die Wickelkommode meiner Baby-Maus gebastelt.

War nicht so einfach mit der Balance wo ich eigentlich total unruhig und fahrig bin heute.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Basteln zum Ablenken- Mobile Mädchen

Antwort von Jacky840611, 35. SSW am 12.03.2019, 11:49 Uhr

Du bist auch so eine Bastelfee

Ist super geworden. Versuch dich weiterhin gut abzulenken und dann ist schneller morgen als du gucken kannst. Meine Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basteln zum Ablenken- Mobile Mädchen

Antwort von anemoone, 36. SSW am 12.03.2019, 13:06 Uhr

Wow, das sieht ja echt toll aus! Wirklich sehr hübsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basteln zum Ablenken- Mobile Mädchen

Antwort von CajunShrimp am 12.03.2019, 13:57 Uhr

Das ist wirklich super schön! Wo findest du nur die ganzen Ideen
Ich drücke weiter fest die Daumen für morgen! Das wird schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basteln zum Ablenken- Mobile Mädchen

Antwort von mirella_30 am 12.03.2019, 19:38 Uhr

Echt ein wahnsinn.

Alles.gute für morgen
Melde dich dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basteln zum Ablenken- Mobile Mädchen

Antwort von Hazel83 am 12.03.2019, 21:24 Uhr

Sieht total toll aus
Hast du super gemacht

Ich hoffe es geht dir bald besser..

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bekommt ihr einen Junge oder ein Mädchen?

Hallo ihr Lieben, ich habe das Gefühl, hier überwiegen momentan klar die Jungs. Wisst ihr schon, was es wird? Hatte euer "Gefühl" Recht? Ich wollte unbedingt ein Mädchen, hatte aber rein nach Gefühl ehrlich gesagt mit einem Jungen gerechnet. Seit der 15.ssw ist es ...

von immerpaula, 23. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge? Gerne mal raten :-)

Hi zusammen, bin in der 17. Woche und waren vorgestern beim Frauenarzt. Leider konnte sie mir nicht sagen was es wird :( müssen jetzt 4 Wochen warten, da geht es auch zur Feindiagnostik. Da es meine erste ssw ist hab ich da noch nicht so viel Erfahrung. Was denkt ihr bei dem ...

von Dzeni, 17. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Hilfe Mann versteift sich auf Mädchen

Hallo zusammen, Ich weiss so langsam nicht mehr weiter mit meinem Mann, er ist absolut davon überzeugt das wir ein Mädchen bekommen werden und ist auch nicht davon abzubringen. Es ist mittlerweile so weit das er heute sogar einen rosa Strampler gekauft hat und sich auch ...

von Sammi81, 14. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder junge?

Hat bei euch der chinesische Kalender gepasst? Ich bin laut dem 27 & Befruchtung gilt wahrscheinlich der Eisprung oder? Dann wäre es ein Mädchen. (Juli) Zu dem hab ich Übelkeit und mega Lust auf Nutella mit sauren Gurken. Wenn wer schon Kinder hat wie waren bei euch die ...

von Nessaaa, 12. SSW 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge - Für die Kugelliste..

Halli Hallo... Alle die ihr Geschlecht wissen, könnten es in diesem Beitrag kurz schreiben. Dann ergänze ich dies nächste Woche in unserer Kugelliste Benutzername: ET Termin: Geschlecht: Vielen lieben ...

von Happy-Mom21 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

75% Mädchen Outing

Hallo, Meine Frauenärztin gab mir heute ein 75% Mädchen Outing( sie sagte es lässt sich nichts erkennen was auf einen Jungen deutet), mein Mann freut sich schon riesig über sein kleines Mädchen. Jedoch kann ich mich nicht freuen weil ich schon von 4 Freundinnen gehört habe ...

von Wiettie, 19. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Kugelliste akt. - 61 Mitkugelnde - 9 Jungs - 4 Mädchen

Nickname: leamaus479 Vorname: Angela Alter: 41 Wohnort/Region: NRW/ Ostwestfalen Kind/er: 2 (22, 14) ein Sternchen (04/21) positiv getestet am: 21.07.21 E.T.: 05.04.22 Outing: Mädchen Bemerkungen: Nickname: mari82 Vorname: Marina Alter: 39 ...

von mari82 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge?

Ich weiß man kann das noch nicht mit 100% Sicherheit sagen, aber was würdet ihr tippen? Die Ärztin wollte sich nicht festlegen bzw. Hat nicht nach geschaut, da sie so früh kein outing sagt Ich bin so gespannt und kann es kaum abwarten, ...

von Lissy.94, 15. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen ❤️ oder Junge 💙

Hallo an die positiv getesteten?! Wie sieht es bei euch aus? Was würde ihr lieber haben? Na klar heisst es oft: Egal, Hauptsache gesund. Sag ich auch immer. Aber wenn man es sich aussuchen könnte, wo würde euer Wunsch hingehen? Erik ist jetzt 6 Monate alt. Und dazu ...

von Nickit92, 7. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder mädchen ?

Es gibt ja den Mythos bei Jungen gehts einem gut und bei Mädchen soll es einem so schlecht gehen Alle die schon Mama sind , könnt ihr es bestätigen oder widerlegen ? Ich wünsche mir nämlich ein Mädchen , weil ich schon einen Sohn habe, ...

von Saralina1991, 9. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.