Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 04.03.2021, 17:07 Uhr

Basaltemperatur Katastrophe

Nein, da macht das dann wohl keinen Sinn mit der Temperaturmessung. Ich fahre seitdem deswegen nur mit Ovulationstests und Zervixbestimmung. Das klappt prima und ich hab den Stress mit dem Messen nicht immer zur gleichen Uhrzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Basaltemperatur messen

Hallo zusammen :) Ich bin zurzeit im 5. ÜZ und habe diesen Zyklus das erste Mal angefangen meine Basaltemperatur zu messen. Ich hatte allerdings kurz nach meiner Periode an ZT 6 schon einen Ausreißer nachdem ich am vorherigen Tag Blutspenden war. Der Eisprung kann es nicht ...

von vanilly22 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basaltemperatur

Basaltemperatur

Hallöchen Ich messe jetzt mittlerweile meine Temperatur. Und im letzten Zyklus hat das sogar ganz gut funktioniert. Eisprung war klar erkennbar. Nur dieses mal ist's irgendwie verhext. Sie will nicht so weit runter ...

von Inena 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basaltemperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.