Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melanie Kim, 33. SSW  am 15.11.2019, 23:47 Uhr

Ballerina

Ich bin nun in der 33 woche. Und meine Maus ist auch sehr aktiv, mein Bauch fühlt sich an als würde darinein Erdbeben stattfinden.

Oft kann man deutlich den Fuß von ihr spüren.
Und seit ein paar Tagen hat sie immer wieder schluckauf, was aber sehr angenehm ist
manchmal tut es ein wenig weh wenn sie in die Rippen tritt aber sonst genieße ich die Bewegungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.