November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 23.10.2016, 10:40 Uhr

Bald

Hallo,

also wir sind ja erst Ende November dran, was aber auch bedeutet, nur vier Wochen vor Weihnachten...

So richtig weiß ich es noch nicht. Auf jeden Fall gibt es ein mini Laufrad. Ich habe ein normal großes vererbt bekommen und das findet sie mega spannend, aber das ist natürlich noch viiiel zu hoch. Dann wird es einen Arztkoffer geben. Das ist wohl auch interessant im dritten Lebensjahr und tatsächlich ist das Thema "aua" und Pflaster drauf grad schwer in. Die zwei Sachen sind sicher.

Ein Puppenhaus in Playmobilgröße wäre auch toll. Aber das wollte ich eigentlich selber bauen und da fehlt mir momentan die Zeit und die Muße, leider. Sie klettert auch riesig gerne und ich überlege, ihr eine Strickleiter zum Hinhängen zu kaufen. Die man natürlich auch oft genug abhängen kann.......! Ansonsten habe ich gerade nicht so zündende Ideen... Eigentlich hatte ich mal eine amazonliste, da muss ich mal schauen.

Zu Weihnachten benötigen wir dann beide die Arktisausrüstung, da wir Ende Januar an die Nordsee fahren, brrrrr, das wird eisig... Falls also jemand noch praxiserprobte Wärmeideen hat...

Vielleicht kaufe ich noch eine weitere der "30 besten" Lieder-CD's, die mögen wir beide ganz gerne. Dann gibt es ja auch noch ganz witzige Wasserspielsachen für die Badewanne. Das wäre für den Winter vielleicht auch nett. Oder ein paar kleine Stühle für sie und die Puppen/Kuscheltiere. Mmh. Ach irgendwie weiß ich es noch nicht so recht...

Liebe Grüße und schön, dass hier noch was los ist!!!
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Bald - Lewanna 08.10.16, 22:12
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.