August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 07.08.2018, 3:31 Uhr

Bald sind 2 Jahre rum

Hey, schön mal wieder was von dir zu lesen. Wie geht es dir so mit den beiden kleinsten? Gibt es viel Eifersucht durch den geringen altersabstand? Bei uns geht es mir der Eifersucht aber die kleine ist ja auch einige Monate später erst gekommen.

Hm, bist du direkt zum hno oder hast du denn Umweg über dem Kinderarzt gemacht?
Meine spricht auch noch nicht viel und vieles sehr undeutlich. Bis jetzt hatte ich aber nicht dass Gefühl das sie evtl schlechter hört.

Ich wünsch dir viel Glück für die OP und dass natürlich alles schnell verheilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.