August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 22.07.2018, 20:48 Uhr

Bald sind 2 Jahre rum

Hallöchen,

unsere Tochter ist jetzt fast 23 Monate alt unf kann weder schreiben, noch lesen. Sie darf auch auf keinem Laptop oder Smartphone buchstabieren üben. Hier werden noch Striche und Kreise gekrizelt. Muss ich wohl mehr fördern ;-)

Trotz gibt es bei uns nicht. Wir sind stolz, wenn sie beim guten Tag sagen die Hand gibt, sich selbst an- und auszieht, mit wenigen Worten sagen kann, was sie möchte.

Nachts trocken ist unser Kind seit März. Tagsüber Zuhause auch aber beim Spiel in der Krippe schaut es anders aus. Was ich keineswegs befremdlich finde.

Vielleicht lässt Du dein Kind gleich einschulen, denn ein Kind was mit 2 Jahren buchstabieren kann scheint ein kleines Genie zu sein :-)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.