Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rosalinde3 am 10.10.2015, 9:39 Uhr

Bald schon der 3. Geburtstag!

Hallo!
Ich betrachte das ganze mit einem lachenden und einen weinenden Auge, da es defnitiv unser letztes ist. Zum einen weil er schon so groß geworden ist und das Baby bzw. Kleinkind immer mehr verschwindet, und zum anderen bin ich froh das die anstrengende Zeit bald vorbei ist. Er und sein Bruder 5, sind wie Max und Moritz, Michel und wie die Lausbuben alle heißen zusammen.

Liebe Grüße
Traudel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.