Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202 am 10.10.2015, 7:33 Uhr

Bald schon der 3. Geburtstag!

Huhu!
Ist hier noch jemand? Bald werden unsere Babys schon 3 Jahre alt! Wie die Zeit vergeht! Das war doch erst gestern, oder?

 
4 Antworten:

Re: Bald schon der 3. Geburtstag!

Antwort von rosalinde3 am 10.10.2015, 9:39 Uhr

Hallo!
Ich betrachte das ganze mit einem lachenden und einen weinenden Auge, da es defnitiv unser letztes ist. Zum einen weil er schon so groß geworden ist und das Baby bzw. Kleinkind immer mehr verschwindet, und zum anderen bin ich froh das die anstrengende Zeit bald vorbei ist. Er und sein Bruder 5, sind wie Max und Moritz, Michel und wie die Lausbuben alle heißen zusammen.

Liebe Grüße
Traudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald schon der 3. Geburtstag!

Antwort von mami2312 am 13.10.2015, 14:36 Uhr

Ich schaue auch noch ab und an mal vorbei. Ich freue mich darauf das er jetzt viele sachen besser versteht und man mit ihm mehr machen kann als mit einem kleinem baby. Aber manchmal werde ich auch wehmütig wenn ich baby Fotos von ihm sehe. Er ist so schnell groß geworden. Wahnsinn wie die zeit vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald schon der 3. Geburtstag!

Antwort von nadine.bornschein am 14.10.2015, 18:46 Uhr

Hallo,

ja die Zeit vergeht viel zu schnell. Nun sind es keine Babys mehr sondern Kleinkinder die bald 3. Jahre werden. Constantin bekommt nächstes Jahr im Mai ein Geschwisterchen :-).

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald schon der 3. Geburtstag!

Antwort von Dezemberbaby2012 am 20.10.2015, 16:35 Uhr

Hallo!

Ich freu mich schon so auf Weihnachten und den Geburtstag! Diesmal feiern wir den Geburtstag etwas grösser und dafür Weihnachten ganz entspannt nur als "kleine" Familie. Ich suche gerade Kleinigkeiten für den ersten selbstgemachten Adventskalender für meinen Kleinen in den Geschäften zusammen. Das macht sooooo viel Spaß! Hoffentlich freut er sich darüber.

Gerade liegt er mit seinem Köpfchen auf meinem Schoss auf dem Sofa und schläft. Sieht echt süß aus!
Geniesst die Zeit mit euren Kleinen!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.