Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Error93, 34. SSW  am 30.09.2017, 8:09 Uhr

Bald schon Oktober

Hey, ja ich freu mich auch schon auf den kleinen. Lang ist es echt nicht mehr. Mein eigentlicher ET war der 01.12. würde aber korrigiert aus 24.11. Und da ich einen Kaiserschnitt bekomme wird es schon Mitte November so weit bei mir sein. Am 04.10 hab ich wieder einen Termin da wird das Datum auch jetzt abgeklärt. Bin aber heidemfroh das meine Frauenärztin mich operieren wird. Gestern hab ich um zwei Uhr nachts den Kinderwagen bestellt der hatte noch gefehlt. Bin froh das ich jetzt alles beisammen hab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.