April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von San89dra am 29.01.2021, 11:49 Uhr

Bald kein Baby mehr...

Ich bin auch ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist, da es mein einziges Baby sein wird. Andererseits bin ich auch total froh über alles, was sie dazu lernt.
Ich freue mich auch tatsächlich schon wieder etwas auf die Arbeit. Und ich glaube mittlerweile auch, dass es für uns die richtige Entscheidung ist, die Kleine mit einem Jahr in die Krippe zu geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.