April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402, 17. SSW  am 09.11.2019, 18:35 Uhr

Bald ist

Haaalbzeit bei uns..

Wow diese Schwangerschaft geht irgendwie zu schnell ..
Wie ist es bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Bald ist

Antwort von MrsSchleife, 19. SSW am 09.11.2019, 19:38 Uhr

Ich erreiche nächsten Freitag die 20 SSW. Also die Halbzeit..

Zu schnell kann ich nicht behaupten ich hab noch keine Kinder und bin eher total ungeduldig und kann das alles gar nicht erwarten

Aber ich hab diese Woche scheinbar echt nen Wachstums Schub... Hatte auch die Woche über immer ziemliches ziehen und drücken und hab das Gefühl mein Bauch hat nen totalen Satz gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist

Antwort von @ni, 19. SSW am 09.11.2019, 19:45 Uhr

Ich bin heute bei 18+0 und mein Mann meinte gestern noch, dass diese SS so viel schneller vorbei geht. Unser Kleinster ist letzte Woche 1 Jahr alt geworden. Mit so einem kleinen Räuber vergeht die Zeit so viel schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist

Antwort von JemYvi, 19. SSW am 10.11.2019, 0:19 Uhr

Bei mir startet morgen die 20. Woche und auch ich hab das extreme Gefühl des Wachstumsschubs ziemlich unangenehm und der Bauch wächst irgendwie jeden Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.