Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melodique, 35. SSW am 16.12.2021, 10:38 Uhr

Bald ist es so weit💞

Hallöchen zusammen,

ich bin ab morgen auch in der 36. Woche und kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Während der Wachstumsschübe habe ich mehr Wehwechen...ein extrem harter Bauch, weiß nicht wie ich liegen soll, weder nachts noch tagsüber :-D
Außerdem zieht es seit ca. einer Woche nach unten. Fühlt sich an wie leichte Tageschmerzen.
Es ist verrückt wie anders jeder Tag ist und auch die Nächte. Einmal geht es alles noch gut und ich kann große Gassi-Runden gehen, am nächsten geht fast nur noch liegen, weil ich so ko bin und alles zieht und zwackt und so unangenehm ist!
Mit den wilden Träumen kann ich auch bestätigen... ziemlich verrückt. Ich träume jetzt auch häufiger vom Krankenhaus ^^
Magnesium nehme ich auch noch, allerdings "nur" 400mg. Bei höheren Dosierungen habe ich festgestellt, dass mein Blutdruck am nächsten Tag noch mehr im Keller ist. Der ist bei mir grundsätzlch sehr niedrig, was zwischendurch Kreislaufprobleme macht.
Die FÄ meinte beim Termin, dass die Kleine ca. 2.600 gr und ca. 49 cm hat. Insofern müsste ich mir keine Sorgen machen. Sehr aktiv ist sie auch, wodurch der Bauch immer wieder steinhart wird.
Anfangs hatte ich extreme Angst vor der Geburt, inzwischen versuche ich mich wirklich darauf zu freuen und bin gespannt am Zeichen deuten. Die Angst vor den Schmerzen bleibt trotzdem. Versuche es mit autogenem Training und Meditationen =)

Liebe Grüße
Melo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.