Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aubrieta, 37. SSW am 16.12.2021, 6:19 Uhr

Bald ist es so weit💞

Hey,

Ja ich fühle mich auch wie ein Schlachtschiff. Von der Couch kann ich mich nur noch runter Rollen. Normales aufstehen ist nicht möglich. Der Bauch drückt und spannt, anstrengende Senkwehen (der Bauch ist doll runter gerutscht) und sein Köpfchen drückt im Becken, dass mir das Sitzen weh tut.
Mein Schlaf ist auch alles, nur nicht erholsam. Ich werde so oft grundlos wach und kann nicht mehr gut einschlafen.
Und alle andere Wehwehchen, zum Ende hin. Hüftschmerzen, Sodbrennen, Übelkeit morgens, Kurzatmigkeit etc.
Auf gut Deutsch : ich hab keinen Bock mehr und das Kind darf jetzt bitte kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.