Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melek2013 am 15.12.2021, 23:52 Uhr

Bald ist es so weit💞

Hey hey,

Ich bin ab morgen 35+0 also in der 36ssw.
Habe heute erst mit Kleidung waschen etc angefangen, fühle mich also null bereit, bin ich auch nicht
Baby gehts gut, manche Aktivitäten bereiten schmerzen, das ist aber völlig akzeptabel vor knapp 10 Tagen war er noch 2000 gr, also hat er noch genug Platz.
Nachts schlafe ich sehr schlecht, außer Sodbrennen, kommt ein ekeliges saures aufstoßen richtig unangenehm.
Mein Schlaf ist auch eher unruhig. Ansonsten hier und da mal Übungs und Senkwehen die ich verspüre, alles im Rahmen.

Lg Melek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.