Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunderMama1821, 37. SSW am 18.01.2021, 11:39 Uhr

Bald ist es geschafft

Bald hab ich es geschafft ich liege seit heute Nacht um 1 Uhr mit Wehen da. Seit ca. 7 Uhr ist der Muttermund auf 2-3cm.
Was kann ich jetzt noch tun um die vorhandenen Wehen zu fördern ? Laufen möchte ich ungern da das Krankenhaus zum brechen voll ist. Gibt es noch andere Dinge ?

 
4 Antworten:

Re: Bald ist es geschafft

Antwort von RedFox, 35. SSW am 18.01.2021, 11:41 Uhr

Außer Bewegung denke ich brauchst du vor allem Geduld für den Prozess ;) Viel „beschleunigen“ kannst du da nicht...
Alles alles Gute für die Geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es geschafft

Antwort von Würfelchen, 38. SSW am 18.01.2021, 12:09 Uhr

Na da drücke ich doch glatt die Daumen. euch ganz viel Erfolg für die Geburt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es geschafft

Antwort von Juji, 37. SSW am 18.01.2021, 12:32 Uhr

Beim Hypnobirthing visualisiert man wie der Muttermund aufgeht.
Vielleicht hilft es ja, schaden wird es nicht.

Drücke dir die Daumen! Bald hast du es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist es geschafft

Antwort von Tami2610 am 18.01.2021, 13:51 Uhr

Also meine Hebamme hat gesagt, nicht gegen die Schwerkraft arbeiten. Heißt lieber stehen, gehen oder z.B. auf einem Gymnastikball sitzen.

Alles gut dir für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.