März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happily, xx. SSW am 11.03.2018, 9:25 Uhr

Bald geht‘s nach hause – Dank an die Schwestern

Hey Ihr lieben Mamis und Baldmamis,

unser Baby ist von der Intensiv runter und schlägt sich ganz wacker.
Ende der Woche können wir ihn hoffentlich mit nach hause nehmen. Das Trinken fällt ihm noch schwer, weil er auch noch Gelbsucht hat.

Die Schwestern sind alle somgoldig und kümmern sich mit immer guter Laune um ihn, egal wie stressig es gerade ist.

Habt ihr eine gute Idee wie ich mich bei ihnen bedanken kann? Vielleicht eine schöne Handcreme oder so?

 
3 Antworten:

Re: Bald geht‘s nach hause – Dank an die Schwestern

Antwort von Fünkchen 2016, 35. SSW am 11.03.2018, 9:59 Uhr

Wir haben uns immer mit Pralinen, Karte mit Babyfoto & Geld bedankt.
Alles Gute & liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geht‘s nach hause – Dank an die Schwestern

Antwort von Skyline1979, 38. SSW am 11.03.2018, 12:28 Uhr

Ach, schön dass es bergauf geht.
Vielleicht könntest du ein kleines Körbchen packen mit einer schönen Fotokarte mit Danksagung, einem Päckchen Kaffee, Tee, einem Päckchen gemischte Süßigkeiten (Rocher, Küsschen, Mon Chérie) und einer guten, rückfettenden und parfumfreien Biohandcreme aus dem Pumpspender. Das wäre so meine Idee, ich bin da aber ehrlich gesagt auch nicht der kreativste Geist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geht‘s nach hause – Dank an die Schwestern

Antwort von Happily, xx. SSW am 13.03.2018, 9:24 Uhr

Danke für Eure Anregungen. Habe jetzt einen persönlichen Brief im Namen des Babys an das Personal geschrieben. In einem Körbchen gibt es für alle hochwertige Seifen im Spender, Bodylotions und Tee. - Bin kein Fan von Süßkram am Arbeitsplatz. Der muss immer herhalten wenn keine Zeit zum Essen ist und das macht dick und unglücklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich darf wieder nach Hause 🤗

Hatte heute meine Abschlussuntersuchung. Sieht alles gut aus. Die Blutungen haben aufgehört und ich hab nur noch ab und zu braunen Ausfluss. Dem Zwerg geht es super. 4,9 cm war er heute und scheint ein ganz wilder zu sein. Hat bis jetzt bei noch keinem Ultraschall länger still ...

von Kuschelwundertüte, 12. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Es geht nach Hause :-)

Hi Mädels, wurde heute schon untersucht und wir dürfen nach Hause. Hoffe dass das Hämatom bald verschwindet und ich mir da keine Gedanken mehr machen muss. Eine gewisse Angst hat man einfach im Kopf, auch wenn man weiß dass regelmäßig ...

von CaroMami, 11. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Morgen darf ich nach Hause:)

Mittlerweile bin ich von den Infusionen runter. Jetzt bin ich auf Tabletten umgestellt, Übelkeit ist zwar da, aber ich kann wieder Essen und Trinken. Nur die Trinkmenge muss ich noch erhöhen. Die Ärzte sagten nächstes Mal eher vorbei kommen! Ich hatte wohl maximale ...

von zimtzucker, 9. SSW 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.