April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 28.06.2020, 19:27 Uhr

Bald geht es los

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen ,
Seit einigen Monaten lese ich nun schon quer durch die Foren mit und nun wird es bei uns nach 7 Monaten Kinderwunschklinik, zwei Testzyklen und der operativen Korrektur meiner Uterusnarbendehiszenz... so langsam "ernst".
Im nächsten Zyklus dürfen wir mit unserem ersten Versuch (Gonal f, Ovitrelle, IuI, Progesteron) starten. Bis zum Zyklusstart dauert es allerdings noch gute 3 Wochen. Rechnerisch müsste der ET (sofern es klappt) also irgendwann Ende April sein.
Ich bin nach dem ganzen Gefühlsaufundab der letzten Monate inzwischen aber so aufgeregt, dass ich mich dazu entschlossen habe, jetzt schon mal den Austausch zu anderen Hibblerinnen zu suchen

Zu mir: ich bin 33, verheiratet und habe bereits eine Tochter.

Liebe Grüße und ganz viele positive Gedanken
Frau Hase

 
4 Antworten:

Re: Bald geht es los

Antwort von großerbruder 2009 am 28.06.2020, 19:53 Uhr

Willkommen
Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es auch gleich klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geht es los

Antwort von Mamica4 am 28.06.2020, 22:51 Uhr

Meine Daumen hast du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geht es los

Antwort von Frau Hase am 29.06.2020, 7:01 Uhr

Danke, ihr seid so lieb
Ich bin so wahnsinnig aufgeregt. Geht's euch auch so?
Einige von euch haben - soweit ich gelesen habe - ja auch schon einiges an Warterei hinter sich.
Der Arzt der Kinderwunschklinik, der unser finales Gespräch geführt hat, sagte, dass positive Gedanken und die innere Überzeugung, dass es klappen wird, mehr helfen, als Medikamente
Von daher gehe ich jetzt einfach davon aus, dass es bei uns allen hier für den April klappen wird

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geht es los

Antwort von JanneKiese am 29.06.2020, 16:41 Uhr

Das ist die richtige Einstellung, Frau Hase. April wird unser Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.