November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13, 32. SSW am 05.09.2014, 12:15 Uhr

bahamamama

Ui, das ist aber eine heftige Reaktion auf die Aussage meines Arztes!
Als A**** würd ich ihn jetzt nicht bezeichnen, ich bin sehr zufrieden mit ihm und werde bestimmt nicht wechseln. Ehrlich gesagt verstehe ich deinen Gefühlsausbruch nicht wirklich

Klar hätte er im Nachhinein noch sagen können "aber das Kind hat noch Zeit sich zu drehen" oder sowas. Oder eben einen Tipp geben, was ich probieren könnte (z.B. Taschenlampe).
Aber ich denke, da sprach eben der nüchterne Fachmann: ein Kaiserschnitt ist bequem, da planbar und vermutlich auch finanziell noch attraktiver als eine normale Geburt.

In Panik bin ich jetzt ja nicht, es wär halt einfach schön, das Bürschchen würde sich noch drehen. Aber es kommt, wie es kommt, und Hauptsache er übersteht die Geburt und kommt gesund zur Welt.

Einer äusseren Wendung stehe ich übrigens sehr kritisch gegenüber. Ich denke manchmal, vielleicht hat es ja einen Grund, weshalb der Bub sich nicht kopfunter dreht, vielleicht weil er die Nabelschnur um den Hals hat und die gar nicht lang genug ist, damit er sich drehen könnte? Forcieren will ich also gar nichts!

Liebe Grüsse, Nomadin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.