März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lnbrn, 33. SSW am 11.01.2021, 9:42 Uhr

Bäuche ☺️

Hey Mädels,
Fand meinen Bauch bisher eher klein (erste SS), aber in letzter Zeit wächst er dafür gefühlt in doppeltem Tempo
Streifen hab ich bisher keine, creme aber auch jeden Tag fleißig, da ich in der Teenagerzeit sehr zu Dehnungsstreifen geneigt habe, da allerdings eher an Oberschenkeln und Po, obwohl ich immer schlank war.
Mein Bauchnabel ist total früh geploppt, aber der stand früher von Natur aus eher nach vorne, ist dann irgendwann nach innen gegangen und jetzt halt wieder rausgekommen.
Euch allen noch eine schöne Restkugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.