Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 39. SSW am 05.05.2021, 1:05 Uhr

Bäh

Ist das alles nervig...
Ich liege seit 22h im Bett und musste mittlerweile 4x auf die Toilette rennen. Zuletzt um mich zu übergeben
Ist das denn wirklich nötig, dass die Schwangerschaft am Ende nochmal so viel abverlangen muss?

Ich weiß, dass Übelkeit/Erbrechen auch ein Zeichen sein kann, dass die Geburt bald los gehen kann. Aber ich glaube eigentlich nicht, dass es gerade was damit zu tun hat und möchte gerade einfach nur schlafen...

Ganz ehrlich, wenn in den nächsten 10 Monaten irgendwas mit dem Baby gerade anstrengend ist, ist mein Mann zuständig. Er ist da ganz klar im Rückstand

 
6 Antworten:

Re: Bäh

Antwort von Sula87, 39. SSW am 05.05.2021, 1:56 Uhr

Oh mann, ich bin mal eben mit dir zusammen genervt
Die Nächte verlangen mir auch grad am meisten ab...tagsüber gehts noch, aber nachts bin ich des öfteren am Fluchen
Finde immer nur kurzzeitig eine bequeme Schlafposition...trotz Stillkissen etc pp. Die Wendemanöver sind so anstrengend, dass man immer sofort hellwach ist. Pipi hält sich mit 1-2x noch in Grenzen...der Bauch ist einfach noch nicht abgesenkt...dafür halt Sodbrennen sitze gerade im Kinderzimmer und kaue Mandeln. Die erste Nachthälfte ist eh meist bescheiden, da mein Bauch da oft sehr fest ist und der kleine Mann sich oft gegen die Bauchdecke drückt...ab den Morgenstunden legt sich das aber meist. Keine Ahnung, ob das eine Art von Wehen ist
Finde das nachts alles sehr anstrengend und nervig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh

Antwort von Minimäuschen, 39. SSW am 05.05.2021, 2:32 Uhr

Gerade habe ich auch meine Probleme einzuschlafen. Habe mich schon extra aus dem Schlafzimmer geschlichen um den Mann nicht mit meiner Handybeleuchtung zu wecken.
Die Anzahl meiner Ausflüge ins Bad hält sich in Grenzen... Dafür bekomme ich gerade echt Hunger. Mal sehen, was sich so findet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh

Antwort von Lyonesse, 40. SSW am 05.05.2021, 4:31 Uhr

Ich fühle so sehr mit dir. Ich kann auch einfach nicht schlafen. Diese Nacht hab ich wieder so sehr mit übungswehen zu tun. Hinzu kommt nerviges Sodbrennen. Hab mich gestern Abend auch übergeben müssen aber ich hab aufgehört mir in der Hinsicht es geht endlich los hoffnung zu machen. Schlimm ist vorallem, ich kann nicht mehr liegen, muss immer wieder Seiten wechseln oder mich mal hinsetzen oder hinstellen und bewegen.

Die Idee, dass die nächsten 10 Monate der Mann übernehmen sollte, finde ich Spitzenklasse. Ich werde das einfach auf 12 Monate aufrunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh

Antwort von Ranunkel21, 39. SSW am 05.05.2021, 4:56 Uhr

Hier gab es aufgrund abendlicher /nächtlicher besonders doller Übungswehen schon 2 mal fast einen Fehlalarm. Dann war Ruhe, dann war Hunger. Muss gleich auch wieder raus und was snacken, nachdem ich schon 4 mal auf pipi-patrol war und zwei mal davor geträumt habe, dass die fruchtblase platzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh

Antwort von Glücksbärchi, 39. SSW am 05.05.2021, 8:31 Uhr

ich schließe mich an.. hab das erste mal heute Nacht auf der Couch geschlafen.. gestern Nacht konnte ich weder im liegen noch im sitzen mit Stillkissen ( hab da ne Mega Position eigentlich für mich entdeckt ) einschlafen.. Bauch steinhart, Mini-Mann Party des Grauens ( dementsprechend richtig unangenehm ) leichter Schmerz wie bei einsetzen der Periode.. Komischerweise hab ich jetzt echt gut geschlafen Naja, ich nehme jetzt alles wo ich nochmals ein bissi zur Erholung komme, solange mein ThaiBoxer noch nicht da ist.

Habt einen schönen Tag Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh

Antwort von Tanja_1989, 39. SSW am 05.05.2021, 9:18 Uhr

So, nun habe ich doch noch ein paar Stunden Schlaf abbekommen. Richtig erholsam war es leider trotzdem nicht
Habe wieder sehr intensiv geträumt, zunächst, dass mein Baby in einem Kaufhaus entführt wird... Und dann habe ich mir einen richtigen Actionstreifen zurecht geträumt, ich war mit meiner Familie ganz oben in einem Hochhaus und wir wollten irgendetwas aufdecken, woran uns die Regierung aber hindern wollte und dafür dann einen Helikopter in das Haus haben fliegen lassen Und als dann alles brannte und in Trümmern lag habe ich mein Baby gesucht
Also sehr erholsam heute Nacht
Übelkeit und Wehen sind auch immer noch oder besser gesagt wieder da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.