November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liesi2013 am 20.01.2017, 11:25 Uhr

Bäcklebee

gerade das mit dem Kuchen ist ja herrlich!
Unsere Maus erstaunt mich eher mit ihren Aussagen. Letztens beim Abendbrot am Tisch erklärte sie uns, dass sie ganz dolle Rückenschmerzen habe und fragte ihren Daddy dann, ob er ihren Rücken massieren könne . Ich habe mich nicht mehr einbekommen. Von mir hat sie das nicht.

Gestern wiederum meinte sie aus heiterem Himmel zu mir, dass Rauchen schlecht für den Magen sei. Da sagte ich ihr, dass Rauchen für den ganzen Körper ganz schlecht sei und es giftig ist. Daraufhin wurde sie sehr nachdenklich und ernt und sagte mir: "aber Grandma (ihre Großmutter) raucht IMMER!" . Tja, was sollte ich dazu noch sagen? Es ist wahnsinn, was die "Kleinen" jetzt schon alles begreifen. Langsam begreift sie auch, dass sie bald große Schwester wird. Aber so toll findet sie es glaube ich nicht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.