August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388 am 07.10.2020, 13:31 Uhr

Badewannensitz

Wir haben diese "Standard" Variante, war bei unserer Badewanne dabei. Mein Mann badet die Kleinen meistens und hält unten ein wenig die Hand noch hin, damit sie nicht rausrutschen. Ist halt auch für einen selbst angenehmer, wenn man die Kinder nicht die ganze Zeit halten muss beim Baden. Wir kommen damit gut klar, aber haben auch schon ohne gebadet, das gefällt beiden auch gut.
Machen den Einsatz am Schluss auch meistens noch kurz raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.